Naim Support

Sie sind ein offizieller NAIM Händler und benötigen Support oder wünschen eine Reparatur eines NAIM UNITI oder NAIM CLASSIC Gerätes (KEIN MU-SO SUPPORT) Ihres Kunden, dann clicken Sie bitte auf des "NAIM Support" Logo um den Anweisungen zu folgen. Der Link bringt Sie automatisch zum Abwicklungsprozess und den FAQ's. Sämtliche Prozesse wie RMA, Kostenvoranschläge und Rechnungen werden ausschliesslich via die Horn Distribution Schweiz AG abgewickelt. Sind Sie Endkunde oder ein Händler ausserhalb unseres Netzwerkes, dann bitten wir Sie das Kontakt-Formular auszufüllen.

Die Entgegennahme der Reparaturen und die physischen Prozesse werden mit einem Mandat von 20% (jeweils Freitags) weiterhin durch die bisherige Serviceabteilung sichergestellt. Durch den Nutzen eines maximalen Know-how Transfers bitten wir unsere Partner immer in schriftlicher Form zu kommunizieren. Nur so können wir die langfristige Sicherung des Wissens garantieren. Es ist weiterhin nicht möglich, Geräte von Endkunden direkt entgegenzunehmen. Besten Dank!

Die Firma Solitra hat Ihre Dienste als Ingenieur Büro bereits seit 2016 der Firma Chektone GmbH erfolgreich zur Verfügung gestellt und sich einen Namen in der Branche gemacht. Ihr Ingenieur, Marc Utiger verfügt als einer der wenigen über eine Naim Zertifizierung welche nun auch den geforderten ISO-Standards entspricht.

Naim CH Support


NEW SWISS NAIM DISTRIBUTION by:

Horn Distribution (CH) AG
Dorfstrasse 55
CH-8155 Unterengstringen

Kontaktformular