SERVICE CENTER CLASSIC (BE)

BETRIEBSFERIEN SOLITRA GMBH VOM 9. MÄRZ BIS 23. MÄRZ 2020
Servicetage im März: Freitag 6.3 / Donnerstag 19.3 / Freitag 20.3 / Freitag 27.3
​​​​​​​RMA's und Geräte können in diesem Zeitraum angemeldet und eingesendet werden.

NAIM CLASSIC & UNITI SERVICE CENTER BERN


Der Service & Support für die NAIM UNITI & CLASSIC Linien wird in BERN abgewickelt und unterliegt dem nachfolgenden Ablauf. Eine Voranmeldung via RMA ist unumgänglich.

Damit der Kunde so kurz wie möglich auf sein Produkt verzichten muss bitten wir unsere Partner höflich diesen Ablauf strikte einzuhalten. Besten Dank.


Lieferadresse - Einsendungen sind nur durch unsere offiziellen Partner*:

Solitra GmbH

Looslistrasse 15
CH-3027 Bern

*Eine direkte Einsendung durch Endkunden ist leider nicht möglich. 

Kontakt:

Anmeldung: RMA Formular (obligatorisch!)
E-mail: naimtech@horn.eu
Internet: Online Tools
 

Bei einer Einhaltung des Prozessablaufes und bei einem Pensum von 20%! (jeweils freitags)
Effiziente Abwicklung 7 bis 10 Tage

Um nicht unnötigerweise Zeit zu verlieren bitten wir Sie höflich den obigen Ablauf einzuhalten da sich ansonsten, wie unten abgebildet, der Prozess um eine Arbeitswoche verzögert. 

Verzögerte Abwicklung 10 bis 20 Tage